DER RÜTZ
Preise von "Gestern" für Ihr Auto von "Heute"

CADDY LAGERWAGEN & VORLAUFFAHRZEUGE

Es sind Neufahrzeuge, die entweder bei uns, in der Regel aber noch beim Volkswagen-Händler stehen. 
Meist bleiben diese Fahrzeuge bis zum Verkauf dort, damit sie frische 2 Jahre Garantie ab der Fahrzeugübergabe besitzen. 
In unseren Preisen ist meistens die gemeinsame Abholung direkt beim grenznahen Volkswagenhändler mit Fahrzeug-Übergabe enthalten. 
Vorlauffahrzeuge sind Neuwagen, die auf Lager bestellt sind und demnächst ankommen. 
Der Zwischenverkauf bleibt bei allen Fahrzeugen vorbehalten. 
 

Sofort oder kurzfristig 

verfügbare Fahrzeuge

Verbrauchsangaben:
(innerorts / außerorts / kombiniert in l/100km / Co2 Emissionen kombiniert in g/km - Effizienzklasse)

Ihr Preisvorteil


 



Ständig Volkswagen Caddy verfügbar oder im Vorlauf  Info gerne auf Anfrage!


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de. Bitte beachten Sie: Verbrauchswerte, Emissionswerte, Effizienzklassen, Angaben zum Schadstoffausstoß sind Angaben vom Hersteller des jeweiligen Fahrzeuges. Da wir keinerlei Einfluss auf die Messverfahren haben, können wir für diese Angaben aus verständlichen Gründen keine Gewähr geben.